Just like heaven

Heaven

Dailys Vergangenes Buch Zusatz

Princess

Hier kann ein Text über dich oder deine HP rein.
More?

Überschrift

Zusatz Zusatz Zusatz

Überschrift

Hier kannst du eine Musikbox oder Shoutbox oder sowas einfügen. Falls du ein Problem damit hast, frag uns oder lass diesen Teil einfach weg

Cuties



Credits

Design by Shizuku Designer



Für Oyla: %content%
Für Myblog.de:
I'm angry...

Mood: ANGRY!
Drink:nix
Fodd:nix
Music:nix

Hey erstmal, ich biun sowas von genervt, ich hab jetzt nämlich ein Virus auf dem PC und zwar dass "Trojanische Pferd", dass kotzt mich ja sowas von an!Und dann spinnt mein Ladekabel auch noch rum, alter schlimmer kanns ja nicht mehr werden... . Hat eig auser mir und meiner bf gestern noch wer Popstars gekuckt? also ich finds gut dass sie die Leo noch mitgenommen haben, ich fänd dass schon ein wenig unfair wegen dem tanzen, klar Leo hatte Vorteile, abe rich meine stimmlich fand ich beide geil . Ich bin sowas von total aufgeregt wegen Morgen, dass könnt ihr euch nicht vorstellen, es is nämlich so, Morgen fahren wir zu meinem Onkel, der wird 50, und da singe ich dann was vor, und da kommen so ab 60 Leute also falls ihr wissen wollt was ich singe, einmal den Shoop Shoop Song von Cher, dann You're so vain von Carly Simons und Killing me softly von was weiß ich wem xD. Ja und da bin ich halt toal aufgeregt wiel ich auch erkältet bin--super--. Aber sonst is eigtnlich alles ok, blos am Montag beginnt wieder Schule, wo ich ja ma sowas von kein Bock habe, zwei Wochen gingen viel zu schnell rum find ich, aber alle die in Rheinland-Pfalz wohnen leiden ja mit mir *löl*. Bis am Sonntag, Ciaoi! Lisl

20.10.06 19:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karolina / Website (22.10.06 16:54)
Oh du arme hast trojaner ... das ist beschissen ne hab ihn seit heute ... voll der fuck. Hey geiles layi also das hier das gucci ding ist auch geil!! Hab auch ein neues layi ich muss mich bei dir bedanken voll lieb von dir das du mir den musterode geschickt hast dank dir kann ich jetzt layis machen =)))) hdl mail back karo <33


Karolina / Website (23.10.06 13:55)
Hab ja voll vergessen das du schule hast du arme ich hab nächste woche erst loool hehe kommm icq wenn du da bist hdl Foxyy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Oder du bestimmst den Content selber
Gratis bloggen bei
myblog.de