Just like heaven

Heaven

Dailys Vergangenes Buch Zusatz

Princess

Hier kann ein Text über dich oder deine HP rein.
More?

Überschrift

Zusatz Zusatz Zusatz

Überschrift

Hier kannst du eine Musikbox oder Shoutbox oder sowas einfügen. Falls du ein Problem damit hast, frag uns oder lass diesen Teil einfach weg

Cuties



Credits

Design by Shizuku Designer



Für Oyla: %content%
Für Myblog.de:


Mood: Langweilig
Drink: nix
Food: nix
Musik: London Bridge-Fergie

Hallöle!
Hab beschlossen auch meine Einträge mit Avatar und so zu machen, is doch irgendwie besser xD. Ich bring gleich meine sis mit meiner Ma zum Kindergarten und danach fahren wir zum dm und holen Farbe für meine Haare, ich färb se jetzt wieder blod. Ich mach dann mal ein Bild und stell es rein! Sonst ist heute noch nix besonderes passiert, bis auf dass ich ein layout für www.chanel-kiss.de.vu gecodet habe, dass erste mal dass ich für jemand anderes gecodet habe *lol*. Heute werde ich auch noch ´weiter Layouts zum anbieten machen!
See ya ... Lisl

18.10.06 13:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karolina / Website (18.10.06 14:03)
huhu ich bins, schön das du jetzt auch avas reinmachst sieht schöner aus! hab wieder ein neues layi das hab ich aber selbst gecodet jah das ist doch nicht so schwer wie ich dachte lol. wie findest du mein neustes werk? Mir gefällt es seht gut lol ich kleiner chanel - freak. Hoffe du beeilst dich im dm und holst mir was lol nene. Ich hätte mal einen tipp für dich ... dein Layi is voll geil aber wenn du das nächste ml ein layi machst mch doch ein rotes oder eins mit einer kräftigeren farbe blau sieht kalt aus und dann fühl mann sich so naja kalt .... naja in unserer wohnug ist es auch klat villeicht hat dann das blau so ne (sch)eiskalte wirkung lol naja wenn du da bist komm icq oki hdl karo (ich hab ja voll den roman geschreiben )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Oder du bestimmst den Content selber
Gratis bloggen bei
myblog.de